Über uns

Laden Schulung1

Unsere Firma entstand im November 2012 als „Wallauer PC-Service“. Seither beraten wir Privat- und Firmenkunden im Umkreis, lösen Probleme rund um den PC und statten unsere Kunden mit neuer Hard- und Software aus. Im September 2013 eröffneten wir ein eigenes Ladengeschäft im alten Ortskern von Hofheim-Wallau, welches 2015 ausgebaut und durch einen Schulungsraum erweitert wurde.

Zum 31.01.2017 zog der Wallauer PC-Service in sein neues Ladengeschäft nach Hofheim-Marxheim (Mainzer Str. 6A) um und wird seither als Marxheimer PC-Service fortgeführt. In den modernen Räumlichkeiten erwartet den Kunden ein noch viel intensiveres Gefühl von Kundenorientierung.

Bei uns steht der Kunde stets im Vordergrund. So arbeiten wir nicht nur für den Kunden, sondern auch mit dem Kunden. Sei es bei der Lösung von Problemen oder bei Neuanschaffungen – wir helfen Ihnen getreu dem Motto „schnell, gut und günstig“!

 

Unsere Mitarbeiter

Daniel Ploszonka

Daniel Ploszonka kümmert sich um die technischen Belange in der Firma. Er berät unsere Kunden in allen Belangen rund um den PC und schafft Abhilfe bei Problemen aller Art – von kleinen Fehlern bis zum Virenbefall oder Hardware-Defekt. Herr Ploszonka ist seit 2011 ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration. Er hat u.a. bereits für den Südwestrundfunk gearbeitet. Seit 2016 ist Herr Ploszonka außerdem Microsoft Certified Professional für Windows 10. Beim Marxheimer PC-Service betreut er hauptsächlich die Kunden des Vor-Ort-Services.

 

Florian Ploszonka

Florian Ploszonka ist das Rückgrat des Wallauer PC-Service. Neben seinem ausgeprägten technischen Know-how, welches er beim Kunden vor Ort gekonnt einsetzt, kümmert er sich um alle kaufmännischen Angelegenheiten – von der Terminplanung bis zur Erstellung von Angeboten und Rechnungen.

Herr Florian Ploszonka hat im Juni 2013 erfolgreich seine Ausbildung zum Bürokaufmann absolviert. Er hat u.a. bereits für das Deutsche Rote Kreuz gearbeitet. Seit dem 02.09.2013 führt er das Ladengeschäft und kümmert sich um die Großkunden.